Die Gärten Londons

Im April habe ich die Kew Royal Botanic Gardens in London besucht. Das Wetter war herrlich und die Gärten wirklich bezaubernd. Ich empfehle jedem Garten- und Pflanzen-Liebhaber einen Besuch dort. Wer Interesse an Englischen Gärten und Herrenhäusern hat, kann sich unter anderem auch das Stowe House in Buckingham oder das Chiswick House in West London ansehen.

Man sollte sich doch viel öfter die Zeit nehmen Natur und Geschichte zu genießen. Sei es im Ausland oder vor der eigenen Haustür, an jeder Ecke gibt es etwas zu bewundern!

Stowe House
Stowe House Garden
Chiswick House
Chiswick House
Kew Gardens
Kew Gardens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s